Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 20. Januar 2015

Wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus. Letzte Woche haben wir schon wieder Geburtstag gefeiert. Da gab es das eine oder andere Geschenkpapier, welches sich meine Tochter gleich unter den Nagel gerissen hat. Entstanden sind diese Papierblümchen mit Wolle in Form gebracht und eine mit Tape umklebte Saftflasche. Ein süsses Arrangement oder nicht?

Ich jedenfalls finde es spitze und bin ganz stolz, dass mein Nachwuchs gerne und viel und vorallem selbstständig bastelt. 
Diesen Beitrag schicke ich zu Ankes CREADIENSTAG

Viel Spass noch beim stöbern.

1 Kommentar :

  1. Thanks for your visit. I love the colour and sense of fun indoor still life:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts