Geschenkpapier recycling

Wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus. Letzte Woche haben wir schon wieder Geburtstag gefeiert. Da gab es das eine oder andere Geschenkpapier, welches sich meine Tochter gleich unter den Nagel gerissen hat. Entstanden sind diese Papierblümchen mit Wolle in Form gebracht und eine mit Tape umklebte Saftflasche. Ein süsses Arrangement oder nicht?

Ich jedenfalls finde es spitze und bin ganz stolz, dass mein Nachwuchs gerne und viel und vorallem selbstständig bastelt. 
Diesen Beitrag schicke ich zu Ankes CREADIENSTAG

Viel Spass noch beim stöbern.

1 Kommentare:

  1. Thanks for your visit. I love the colour and sense of fun indoor still life:)

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower