Makro Montag

Heiaiaiai war das wieder ein Wochenende mit ganz viel Trubel überall. Ist Vollmond? 

Zum Abschalten kommen hier noch ein paar Wochen-Starterblümchen. Ohmmm...




Möge die neue Woche ruhiger verlaufen als letztes Wochenende...
Machts gut!

Shared with






9 Kommentare:

  1. Strahlende Anemone (oder?)
    - wunderschöne Aufnahmen! Für dich eine schöne *Woche*
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... vor allem auch die Farben!
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein Power-Rot. Die richtige Farbe für einen guten Wochenanfang. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Anemonen ... du hast sie wunderschön konserviert!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön dieses Knalle-Rot, toll!!!
    Dieser Kontrast, der schwarzen Mitte und dem zarten weißen Rändchen, zum kräftigen Rot kommt unheimlich gut raus bei deinen tollen Bilder.
    Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbe, der Hammer! Ich liebe Anemonen, naja eigentlich liebe ich alle Blumen, aber Anemonen gefallen mir noch mal ein bisschen mehr :) Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. I love anemones so these photos are very special!
    Many thanks for participating in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower