Frühjahrsputz im Stoffregal BLAU

Emma's Aufruf beim Frühjahrsputz mitzumachen kommt mir sehr gelegen. Schon oft habe ich mir überlegt, welche Stoffe ich künftig vernähen möchte. Nicht, das meinem Regal aus den Nähten platzt. Trotzdem befreit es ungemein, einen Teil der Stoffe endlich zu vernähen und etwas Platz zu schaffen, eventuell für Neues?



Whitney ist das perfekte Sommerkleid bei Hitzetagen. Das sportliche Rückenteil gefällt mir ausserordentlich gut. A-Linie geht immer. Wenn es etwas kälter ist einfach T-Shirt oder Jäckchen darüber anziehen. Passt!








Schnitt Whitney von Farbenmix 
Stoff Surprise Surprise Jersey von Jolijou


Bis Sonntag, 24.5. können noch deine aktuellen blauen/türkisfarbenen Werke bei Emma's Frühjahrsputz im Stoffregal verlinkt werden. 


Die nächsten Termine: 
Montag, den 18. Mai bis Sonntag, den 24. Mai  - BLAU TÜRKIS
Montag, den 25. Mai bis Sonntag, den 31. Mai - GRÜN
Montag, den 1. Juni bis Sonntag, den 7. Juni - ROT PINK ROSA
Montag, den 8. Juni bis Sonntag, den 14. Juni - GELB ORANGE
Montag, den 15. Juni bis Sonntag, den 21. Juni - SCHWARZ WEISS BRAUN
 
Habt ein schöne Pfingstwochenende.
 
ebenfalls verlinkt mit 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower