Gerbera

Zum Makro Montag Wochenauftakt habe ich eine lachsfarbene Gerbera für euch. Ich finde die Farbe wunderschön. Ganz zufällig habe ich dieses Gesteck bei einem Spaziergang in der Stadt gesehen.





Gerberas sind nicht meine Favoriten und kaufe sie höchst selten. Diese Exemplar hier finde ich aber sehr ansprechend.
Eine tolle Woche wünsche ich euch.

Shared with


6 Kommentare:

  1. Dafür das ich Gerbera eigentlich nicht mag sind deine Innenaufnahmen superklasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einblicke in die "vollblütige" Gerbera. Mir fällt das Wort "üppig" ein.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!
    Die Gerbera und deine Fotos - beides gefällt mir ausgesprochen gut :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne eingefangen, die Gerbera!
    Liebe MaMoGrüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd, die Blüte.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Great macros.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos and I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower