Hey, schön dass du da bist!

Montag, 29. Juni 2015

Zum Makro Montag Wochenauftakt habe ich eine lachsfarbene Gerbera für euch. Ich finde die Farbe wunderschön. Ganz zufällig habe ich dieses Gesteck bei einem Spaziergang in der Stadt gesehen.





Gerberas sind nicht meine Favoriten und kaufe sie höchst selten. Diese Exemplar hier finde ich aber sehr ansprechend.
Eine tolle Woche wünsche ich euch.

Shared with

Kommentare :

  1. Dafür das ich Gerbera eigentlich nicht mag sind deine Innenaufnahmen superklasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einblicke in die "vollblütige" Gerbera. Mir fällt das Wort "üppig" ein.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!
    Die Gerbera und deine Fotos - beides gefällt mir ausgesprochen gut :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne eingefangen, die Gerbera!
    Liebe MaMoGrüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd, die Blüte.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Great macros.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos and I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts