A fresh start




Kaffee und Orangensaft darf da auch nicht fehlen. 
So mag ich es. Und ihr? 
Die Sommerferien sind vorbei und heute fängt vielerorts das neue Schuljahr an. Ich bin gespannt, was die kommende Zeit so mit sich bringt. Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch. 

♡-lichst 
Tamara 

Dieser Beitrag ist mit folgenden Seiten verlinkt:
 

13 Kommentare:

  1. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Sieht das lecker aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du Liebe, für deinen zauberhaften Kommentar bei mir! Und danke dafür, dass du mich erinnert hast, dass meine beiden Zürcher Enkelinnen heute wieder mit der Schule beginnen...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Appetit ! Wunderbar zeigst Du uns wie fröhlich und gesund man in den Tag starten kann ! Schön im Bild festgehalten !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Lecker sieht das aus. Könnte ich jetzt auch vertragen. Alles Gute für die neue Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tamara,
    da läuft mir quasi das Wasser im Mund zusammen. Lecker ;-)
    Liebe Grüße,Heike

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, Yummy Tamara!
    Auf Beeren könnte ich jetzt auch!
    Schöne Fotos!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bedanke mich ganz doll für dein Abo bei mir :)Auch ein toller Beitrag von dir!

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Yammy!! :) Im Kühlschrank warten Brombeeren und Heidelbeeren darauf, dass ich sie ganz ähnlich verweende! :)

    Einen schönen Tag dir,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhhh so lecker, diese Kombi ist super.
    Danke für den lieben Kommentar bei mir.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Looks delicious! Great photos!

    AntwortenLöschen
  11. Mmmm, sieht lecker aus, liebe Tamara! Ich mag Beeren sehr sehr gern! Leider hat meinen Himbeeren im Garten die Hitzewelle nicht besonders gut getan - ich hoffe, sie starten noch einmal durch!
    Danke für deine lieben Zeilen bei mir und fürs Eintragen in meine Leserliste. Ich hab mich bei dir ebenfalls eingetragen, um nichts mehr zu versäumen!
    Alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower