Friday Flowerday

Meine heutigen Aufnahmen zeigen nicht mehr die frischesten Blumen. Aus einem 1 wöchigen Blumenstrauss habe ich die Pflanzen die noch nicht ganz welk waren aussortiert und in diese praktischen kleinen Vasen gesteckt.


Ich finde die einzelnen Blumen so präsentiert noch schöner als vorher.



 So hat der Blumenstrauss vorher ausgesehen.
 Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. 
Herzlichst
Tamara 

Meine Sammlung geht an 
an 
Nick V. von  floral friday foto 

8 Kommentare:

  1. Sehr schön arrangiert hast du die Blümchen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön war der Blumenstrauß in weiß-grün schon im Original, aber mit deiner Verteilung auf die vielen kleinen Vasen wirkt er tatsächlich noch edler!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger eben mehr! Ganz tolle Fotos, superschön arrangiert!
    Lg Und ein sonniges Wochenende, Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Grünen Bartnelken auch aus einem geschenkten Strauß "aussortiert" und nun schmücken sie seit zwei Wochen in kleinen Vasen meinen Küchentisch.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Auseinandergenommen gefallen sie mir viel besser. Manchmal finde ich so gebundene Sträuße einfach zu üppig.
    Schön, in den kleinen Vasen kommen sie besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. An almost clinical arrangement, Tamara, but it looks great!
    Many thanks for taking part in the Floral Fridays Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower