Ferienmodus

Hallo Ihr Lieben. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es hier etwas stiller geworden. Wie viele geniessen auch wir unsere Sommerferien. Nach Segeltörn und Tour de Suisse (ich werde noch davon berichten) sind wir zwar wieder da, aber auch nicht. Es ist viel los und die Mütter unter euch wissen ja, wenn die Kids zu Hause sind, da ist nicht viel Zeit um den eigenen Lieblingsbeschäftigungen nach zu gehen. Das muss leider noch etwas warten. 

Zum Wochenauftakt habe ich trotzdem zwei Bilder für euch.

Sonneblume


Einen sonnigen Wochenanfang wünsche ich euch.
Macht's gut!

6 Kommentare:

  1. Schon toll wie eine Sonnenblume so von ganz nah aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, die sieht richt puschelig aus! Feine Schärfe!
    Danke für deine MaMoSicht!
    Liebe MaMoGrüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Incredible attention to detail in this sunflower macro. It almost looks like honeycomb.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful macro!
    Thank you for joining Floral Friday Fotos and I hope you can share some more of your flower photos soon.

    AntwortenLöschen
  5. The detail in a sunflower is fascinating, isn't it?
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/orchids-variety-in-bloom.html

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower