Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 4. August 2015

let it shine....
Seit langem mache ich wiedermal beim Creadienstag mit. Dieses Strand-Outfit ist kurz vor unseren Ferien entstanden. Den Mamarock habe ich euch schon gezeigt. 
Das Freebook von ki-ba-doo und wurde auf unsere Bedürfnisse angepasst. Stoff von Lila Lotta. Die Ankervorlage ist von Farbenmix.


Einen wunderschönen und angenehmen Sommertag wünsche ich euch. 
Viel Spass! 
Ebenfalls verlinkt mit:
carla naeht linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los 

Kommentare :

  1. Das Set ist allerliebst, toll genäht!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön - mir gefällt besonders, dass der stoff vom rock sich im anker wiederfindet :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes sommerliches Set! Genau richtig bei dem Wetter!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    die Anker-Appli gefällt mir supi. Ich habe kürzlich eine Linkparty für Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst – mit dieser tollen Kombi und gerne auch weiteren Werken mit Applikationen!
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts