Let it shine, let it shine

let it shine....
Seit langem mache ich wiedermal beim Creadienstag mit. Dieses Strand-Outfit ist kurz vor unseren Ferien entstanden. Den Mamarock habe ich euch schon gezeigt. 
Das Freebook von ki-ba-doo und wurde auf unsere Bedürfnisse angepasst. Stoff von Lila Lotta. Die Ankervorlage ist von Farbenmix.


Einen wunderschönen und angenehmen Sommertag wünsche ich euch. 
Viel Spass! 
Ebenfalls verlinkt mit:
carla naeht linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los 

4 Kommentare:

  1. Das Set ist allerliebst, toll genäht!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön - mir gefällt besonders, dass der stoff vom rock sich im anker wiederfindet :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes sommerliches Set! Genau richtig bei dem Wetter!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    die Anker-Appli gefällt mir supi. Ich habe kürzlich eine Linkparty für Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst – mit dieser tollen Kombi und gerne auch weiteren Werken mit Applikationen!
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower