Lady Shiva

Meine allerste Katze hiess Shiva. Sie war ziemlich wild und hatte etwas unnahbares.
Sei gegrüsst, schön bist du da!
Eben ist meine Jacke aus Batik Alpenfleece in olivgrün fertig geworden. Ein Träumchen von einer Jacke. So herrlich kuschelig, am liebsten würde man so ein Kleidungsstück immer tragen.

Die Fotos habe ich im schnellverfahren getätigt.


Später zeige ich noch die angezogene Variante. Diesen herrlichen Stoff habe ich auch noch zu einer Kinderjacke verarbeitet. Fotos zeige ich bald. Bis dann!

Und nun schnell damit zu Rums
 Happy Rumstag!

Stoff: Alpenfleece olive/batik
Schnittmuster: Lady Shiva von Mialuna


2 Kommentare:

  1. wow.. herrlich! Ich bin vorgestern um die Alpenfleece-Stoffe getiegert.... aber bis jetzt trau ich mich an eine so kuschelige Jacke noch nicht ran.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. ♥ kuschelschöööön ;) freue mich schon auf tragepics ;) küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower