Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 5. November 2015

Meine allerste Katze hiess Shiva. Sie war ziemlich wild und hatte etwas unnahbares.
Sei gegrüsst, schön bist du da!
Eben ist meine Jacke aus Batik Alpenfleece in olivgrün fertig geworden. Ein Träumchen von einer Jacke. So herrlich kuschelig, am liebsten würde man so ein Kleidungsstück immer tragen.

Die Fotos habe ich im schnellverfahren getätigt.


Später zeige ich noch die angezogene Variante. Diesen herrlichen Stoff habe ich auch noch zu einer Kinderjacke verarbeitet. Fotos zeige ich bald. Bis dann!

Und nun schnell damit zu Rums
 Happy Rumstag!

Stoff: Alpenfleece olive/batik
Schnittmuster: Lady Shiva von Mialuna

Kommentare :

  1. wow.. herrlich! Ich bin vorgestern um die Alpenfleece-Stoffe getiegert.... aber bis jetzt trau ich mich an eine so kuschelige Jacke noch nicht ran.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. ♥ kuschelschöööön ;) freue mich schon auf tragepics ;) küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts