Nikolaussocke

Im Moment wird ja bei uns viel gewerkelt, genäht und gebacken. Ich komme fast nicht zum Posten.
Diese süssen Nikolaussocken sind aus Stoff- und Bänderresten entstanden. 


Auf die Reise haben sich auch ein paar Säckchen gemacht. Alte Vintage Nikolausbilder kombiniert mit diesen praktischen Papiertaschen haben es mir angetan. Einfach und schnell aufgepimpt. Perfekt!


Wünsche euch einen angenehmen Abend. Heute gucke ich, wie viele von euch, das grosse Finale der Sendung: Geschickt Eingefädelt - wer näht am besten. Natürlich drücke ich Celine ganz fest die Daumen. 
Und ihr so? 
Happy Creaday

verlinkt mit:

1 Kommentare:

  1. Die söckchen sind ja zuckerzüß und die alten bilder auf den säckchen gefallen mir ausgeprochen gut. bei uns wird auch viel gewerket und viel spazieren gegangen. ich hab auch nicht die zeit, das alles gleich in den blog zu setzten. aber dafür ist das nächste jahr noch ziemlich leer ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower