Herzlich Willkommen im 2016!

Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet. Freitag ist, wie auch schon im 2015, der Tag der Blumenverlinkungen. Ich finde es nach wir vor ein schönes Thema, denn Blumen erfreuen mein Herz und ich finde es toll, dass es so viele Gleichgesinnte gibt. Meine Rosen sind nicht mehr ganz so frisch.







In ein paar Tagen feiern wir meinen Geburtstag. Da wird sich das eine oder andere frische Sträusschen schon noch bei mir  finden lassen. Ich wünsche euch noch geruhsame Tage mit euren Liebsten und freue mich auf einen spannende Zeit. 
Herzlichst
Tamara 

7 Kommentare:

  1. Rote Rosen mit zartem dunklen Rand in einem kleinem Glas mit schwarzem Decor passt super gut. Sehr schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Thank you linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/12/little-painted-desert.html. I wish you the very best in 2016!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely roses. Happy new year, Tamara!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous roses and vase. Have a happy birthday and new year! I'm hopping by from Floral Friday Fotos and hope you'll stop by to link up for my Flower Friday.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely roses Tamara!
    Happy New Year and Happy Birthday!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme. Look forward to seeing more of your photos in 2016!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower