Beuteltasche Taschenspieler 3

Heute Mittag ist die neue Taschenspieler 3 Cd angekommen. Nachdem alle Kinderlein versorgt waren, habe ich das Schnittmuster ausgedruckt und losgelegt. Etwas länger habe ich überlegt, welchen Stoff ich für das gute Stück auswählen soll. Die Tasche ist sehr einfach gehalten. Aussen Blumenstoff, innen Vichykaro in braun. Am Henkel hat es noch eine Webbandverzierung und auf Snappapresten habe ich mein Label aufgenäht. That's it.






 
Ich bin gespannt wie sich die Beuteltasche im Alltag bewährt. 
Wie schon mit der Veröffentlichung der zweiten CD, findet auch jetzt wieder ein Sew Along bei "Frühstück bei Emma" statt. 11 Wochen lang sammelt Sie unsere Werke und es gibt tolle Sachen zum Gewinnen. Seht selbst: Taschenspieler-3-sew-along 

Zeitplan
So jetzt mach ich mal Feierabend, ich habe ja noch Abendlektüre, die restlichen Schnittmuster wollen auch noch begutachtet werden. 

Machts gut und bis bald!
verlinkt mit 
RUMS 


2 Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    das ist eine lässige Tasche... sieht total genial aus.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Der stoff ist ja einfach nur genial. meine tochter würde dir auch den inhalt entreißen (sie ist voll der asia-fan) *lach*
    ein richtig tolles teil!!!!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower