Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 24. März 2016

Ganz kurz stelle ich euch heute meine neue Kosmetiktasche aus der TS 3 vor. Alle Materialien sind aus meiner  Restekiste. Mir gefällt sie super gut, denn ich liebe gelb.




Es gibt noch viel zu tun, ich muss schon wieder weiter. Schön, dass du mich besucht hast, bis bald....

Verlinkt mit Emma's Sew Along 
und Rums



Kommentare :

  1. Die ist mega schön! Ich muss ja gestehen das gelb nicht zu meinen Favoriten gehört, aber der Stoff ist wunderschön mit den Blumen und Ranken.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle traumhafte farbe. macht richtig gute laune!
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts