Ei love you....

Heute melde ich mich ganz kurz mit ein paar Einblicke zu den Ostervorbereitungen. 
Einfache Osterbags aus Papier- und PomPomresten.
 Jetzt müssen sie nur noch gefüllt werden...
Mami ich möchte Eierfärben...ok. Zum Glück hatte ich noch Lebensmittelfarbe da. Essig haben wir ja zur Genüge. Alte Konfigläser mit Wasser und etwas Farbe auffüllen und einen guten Schuss Essig rein. Farbe Gelb ist mit 2 Teebeuteln Kamillentee und ebenfalls etwas Essig beigeben. Eier rein 2-3 Stunden warten und fertig.
Bevor die Eier ins Färbebad kamen, haben wir sie noch mit runden Klebern versehen. Diese wurden nach dem trocknen wieder weg genommen. Die Farbe war nach dem ersten Bad noch nicht ganz schön (siehe rote Eier). Nach dem Zweiten war die Farbe schon besser, aber nicht perfekt. Aber das macht nichts. Die Eier werden auch so verputzt. Kind zufrieden, Mami auch ;D.


Jetzt muss ich wieder weiter machen. 
Bis bald und viel Spass noch 

Verlinkt mit




1 Kommentare:

  1. die einfachen Ostertaschen sind richtig niedlich. Na dann noch viel spaß beim Vorbereiten.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower