Meine TS 3 Bags

Hallo seid gegrüsst. Wie ihr ja alle sicher wisst, hat Emma den diesjährigen Sew Along für die Taschenspieler 3 CD wieder organisiert. Auch ich habe mitgemacht. Entstanden sind 5 von 11 Taschen. 
  •  Beuteltasche
  •  Zirkeltasche
  •  Geldbeutel
  •  Kosmetiktasche
  •  Kurventasche
 Weitere Kreationen habe ich aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Ein Modell welches ich sicher irgendwann einmal Ausprobieren möchte ist die Bogentasche. Diese gefällt mir optisch sehr gut. 
Mit all meinen Versionen bin ich dennoch sehr zufrieden. Meine Top 3 sind:




Ich finde sie allesamt Klasse. Bei der Zirkeltasche lasse ich beim nächsten Mal den Reissverschluss bei der Klappe weg.

Herzlichen Dank an Emma für die tolle Challengeorganisation und an Farbenmix für die kreativen Taschenmodelle.

In der nächsten Zeit, rattert meine Nähma wieder. 2 verschiedene Röcke und Blusen sollen es werden. Und bei euch? Sommergarderobe schon genäht?

Liebe Grüsse und bis bald 

Verlinkt mit





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower