Wundertütenwetter

Hallöchen allerseits. Ich habe mich die letzten Wochen/Tage etwas rar gemacht, da so allerhand los war. Geburtstage wurden vorbereitet und gefeiert. Wir waren viel Unterwegs und oft Eingeladen. Die Frühlingsferien waren ja auch noch. Dann ist bei uns sowieso immer viel los und ein paar Tage waren wir auch noch weg. In den Walliser Bergen hat sich uns der zweite Ferientag folgendermassen präsentiert:



Meine Thailändische Freundin meinte: The table is perfect for chilling a cold beer!!! Not sure about the chairs tho. Hahaha....
 Eingestellt waren wir auf Frühling. Zum Glück lag der Schnee nur bis zum nächsten Tag. Unglaublich, so schnell wie der Schnee über Nacht gekommen ist, so ratzeputz war er wieder weg. Später zeige ich euch noch weitere Ferienaufnahmen, dann aber garantiert ohne Schnee (ev. nur noch auf Bergspitzen) versprochen.
Ihr seid aber sicher hier um Frühlingsmakros zu sehen. Montag ist ja bekanntlich der Tag der kleinen/grossen Dinge. Also los gehts....





Ich wünsche euch einen herrlichen Wochenanfang mit ganz viel Sonnenschein.
Liebste Grüsse

Shared with

 

20 Kommentare:

  1. Zauberhafte Bilder ... nein, nicht die mit dem Schnee, den möchte ich bis nächsten Winter nicht mehr haben ;-). Deine Freundin hat auf jeden Fall Humor. Die rosa Blüten sind eine schöner als die andere.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara! Die Fotos nenn ich mal Kontrastprogramm....... Ich hoffe wir haben alle die weißen Flöckchen in die Winterkiste gepackt..... Und schwups waren da auch gleich zarte rosa Blümchen die ganz viel Sommer feeling. Danke für den kurzweilig frierenden Blogbeitrag..... liebe Grüße! Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontrasprogramme sind spannend, nicht? Gerne und bis bald.

      Löschen
  3. Wow, ich dachte schon ich bin falsch hier. Schnee braucht man jetzt ja wirklich nicht mehr, die Makros gefallen mir da doch erheblich besser, Frühling pur halt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch pure Absicht.... ;D. Ich mag auch keinen Schnee mehr. Höchstens auf dem Bergspitz weit weg von mir....

      Löschen
  4. Wow... und das im Mai,fürchterlich.
    Deine Blütenmakros ein Traum!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Blüte!! Das mache richtig Lust auf Sommer-Sonne-Fun!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh! Are you still having snow? We're fully in spring now!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/the-cats-of-san-juan.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not any more. The next day the snow was gone again.

      Löschen
  7. Wunderschöne Blüte! Ich hoffe sehr bis zum Winter keinen Schnee mehr zu sehen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Gerbera daisies are some of my favorites. Well done on the close up.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder zeigst du auf deinem blog.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und Willkommen. Ich freue mich immer sehr über neuen Zuwachs. Liebe Grüsse und bis bald ♡

      Löschen
  10. Beautiful shots, Tamara.
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
  11. Ein lustiger Vogel, deine Freundin ;-)
    Tolle Bilder, eine schöne Serie!
    Wie gut, dass der Schnee genauso schnell wieder weg war, wie er gekommen ist.

    Hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Huh. Ich hoffe, dass es noch seeehr lange dauert, bis wieder Schnee fällt. Aber schön sind Deine Bilder trotzdem ;-)
    Viele Grüße,
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower