Gelbe Dahlien

Wenn ich von meinem Fenster herausschaue, präsentiert sich der Herbst von seiner goldenen Seite. Heute hat sich die Sonne noch nicht ganz herausgewagt, aber was nicht ist kann ja noch werden. 

Diese Dahlien habe ich vom Wochenmarkt. Die Farbe finde ich wahnsinnig toll. Passt perfekt zu meiner monochromen Foto-Wand.








 Happy Weekend und viel Spass!
shared with

3 Kommentare:

  1. Hallo Tamara,
    ich liebe Dahlien ♥ Deine strahlen ja ganz besonders sonnig so mitten im neblig-trüben Herbst. Tolle Nahaufnahmen sind Dir gelungen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, cheerful dahlias - have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, vivid, glorious blooms!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/10/along-way.html

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower