Hey, schön dass du da bist!

Freitag, 28. Oktober 2016

Wenn ich von meinem Fenster herausschaue, präsentiert sich der Herbst von seiner goldenen Seite. Heute hat sich die Sonne noch nicht ganz herausgewagt, aber was nicht ist kann ja noch werden. 

Diese Dahlien habe ich vom Wochenmarkt. Die Farbe finde ich wahnsinnig toll. Passt perfekt zu meiner monochromen Foto-Wand.








 Happy Weekend und viel Spass!
shared with

Kommentare :

  1. Hallo Tamara,
    ich liebe Dahlien ♥ Deine strahlen ja ganz besonders sonnig so mitten im neblig-trüben Herbst. Tolle Nahaufnahmen sind Dir gelungen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, cheerful dahlias - have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, vivid, glorious blooms!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/10/along-way.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts