Waldspaziergang

Goodbye September Hello October
Die Herbstferien stehen praktisch vor der Tür, vieles gibt es bis dahin noch zu tun. Bei all der Hektik hat es aber auch Platz für schöne gediegene Spaziergänge im Wald. Ich liebe diese kleinen Auszeiten zum Durchatmen und um wieder Runterkommen. Hier dazu ein paar Impressionen. 







 
Dieser kleine Kerl ist mir beim Spazieren vor die Linse gehüpft. 



 Eine schöne Woche wünsche ich euch.

shared with


6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder von Wald und der Flip ist ja hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,
    wunderschöne Impressionen zum Innehalten hast Du eingefangen.
    Lieben Gruß und einen entspannten Start in den herbstlichen Oktober,
    moni

    AntwortenLöschen
  3. excellent macros of the fungi/mushrooms.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes grünes Tierchen, super gut erwischt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ja das tut einfach nur unheimlich gut. Der wald ist richtig abwechslungsreich.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower