Schön bist du da....

Hallo ihr Lieben da draussen...wie geht es euch? Lange habe ich mich rar gemacht, hatte nicht so Lust zum Bloggen. Ist das schöne Wetter schuld? Jaein. Wir haben die wunderbar sonnigen Tage genossen. Einfach raus, das Schwimmbad ist ja praktisch um die Ecke. Essen, Freunde treffen, Ferien, Familienfeiern da war so viel los.
Auch heute ist es draussen ziemlich heiss und ich bin froh mal Dinge im Hause, wo es jetzt schön kühl ist, zu erledigen. In den letzten Wochen musste respektive wollte ich Sachen um räumen, entsorgen, weiterverkaufen, wiederverwerten. Das benötigt so viel Zeit habe viel geschafft aber leider bin ich immernoch nicht fertig. 
Ich habe festgestellt, das mich in der Zwischenzeit weniger Leser besucht haben während ich abwesend war. Für die treuen Seelen die doch ab und zu bei mir reingeguckt haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt. Danke.
Da heute Makro-Montag ist habe ich für euch ein Farbclash der Superlative. Wie gefällt euch das?







Diese Bilder machen mich einfach Glücklich. So viel Farbe so viel Wärme. Heute entstanden. Ich hoffe die Bilder gefallen euch so gut wie mir und wünsche euch einen tollen Feierabend. xoxo Tamara

by the way...weiss Jemand wie diese Blume heisst? Ich bin nicht fündig geworden. Danke im Voraus. 

shared with

26 Kommentare:

  1. Mit dem Namen kann ich leider auch nicht dienen, aber ich schließe mich an. Die Farben die Details, einfach ein Träumchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Greetings Tamara, I am in awe of your incredible macro's, they are spectacular, a gorgeous flower with colors that dance together beautifully. Thank you so much for sharing them with Today's Flowers. I am so appreciative of your kindness and I wish you a very happy week :)

    AntwortenLöschen
  3. Greetings Tamara, I am in awe of your incredible macro's, they are spectacular, a gorgeous flower with colors that dance together beautifully. Thank you so much for sharing them with Today's Flowers. I am so appreciative of your kindness and I wish you a very happy week :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos! Die sind traumhaft schön und die Farben sind zum Reinbeißen ;-) Ich wußte mal, wie die Blume heißt, komme aber gerade nicht mehr drauf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minkamo. Gemäss Riitta K heisst sie Protea. Tante Google hat auch was gefunden unter dem Namen ;D. Liebe Grüsse

      Löschen
  5. These are truly beautiful shots. Love the crisp detail.
    Thank you so much for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/09/los-viejos.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good to see you Nc Sue. Love the details too. Have a good one!

      Löschen
  6. Wow these photos looks beautiful :D Loved them :D

    AntwortenLöschen
  7. Stunning photos! This is a species of Protea. Google 'Leucospermum' - don't know its name in German, if there is any!. Thank you for sharing at OBW.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for the hint Riittak. See you next week :D

      Löschen
  8. schön, dass du wieder was von dir hören lässt. Dieser Farbflash ist super!!!
    So ausmisten und umräumen hält einen ganz schön auf. Ich mach oder besser versuche es bereits seit jahresanfang *lach*...schubweise geht es flott und dann zieht es sich wieder wie kaugummi. zwischendurch verliehre ich auch die lust.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gusta. Hab auch grad keine Lust mehr.... Bis bald LG

      Löschen
  9. Stunning photos! Thanks so much for sharing at OBW!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein blumiges Feuerwerk! Schön, bist du wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, und ob mir das gefällt!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/09/sommer-ade_12.html

    AntwortenLöschen
  12. Great macros and stunning colour, Tamara!
    Thank you for your participation in the Floral Friday Foto meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous flower! Have a fantastic week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/09/camping-at-lake.html

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower