Rittersporn

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben. Doch, doch ich bin noch da. Ich weiss, ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Das 1:1 Leben beansprucht mich im Moment ganz schön. Es sind ja bekanntlich Sommerferien und wir sind viel unterwegs. Heute finde ich etwas Zeit um beim Makromontag mitzumachen.
Happy Start!





Shared with: Makro montag



14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Blüte und lass Dich nicht stressen vom Leben!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch dein Rittersporn...man kann schon die blauen Blütenblätter erahnen...
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Makro-Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Makros sind dir da gelungen! Mit dem feinen Hintergrund haben sie eine ganz besondere Wirkung.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Danke dass Du Dir Zeit genommen hast.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Makroaufnahmen des Rittersporn. Ich mag ihn so gerne, aber in meinem Garten will er nicht so recht. Ich denke es ist ihm zu schattig. Herzlichst Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner hat die heissen Sommertage nicht überstanden. Ist jetzt leider futsch...

      Löschen
  6. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Klar, Rittersporn - kam mir doch irgendwie auch bekannt vor.
    Tolle Aufnahmen
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) kein Problem Doris. Geht mir auch oft so. Danke fürs Vorbeischauen. Bis bald.

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower