Tischsets

Per Zufall habe ich diese schwarzweissen Geometrie-Stoffkreationen entdeckt. Schon lange wollte ich Tischsets nähen. Sind diese doch schnell und easy genäht. Als Vorlage diente ein anderes Set. Für's Volumen habe ich einen alten Fleecestoff genommen. Den hatte ich ja schon seit Ewigkeiten und nie vernäht. Nun ist er endlich weg und ich happy. 


 Der Stoff im Hintergrund wird, wenn ich im Vorweihnachtgewusel Zeit finde, ebenfalls zu Tischsets vernäht. Jedenfalls ist es so geplant. Aber man weiss ja nie, was noch kommt...

So jetzt geht es ab zu RUMS damit.
Viel Spass beim stöbern 
und 
bis bald





2 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower