Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 29. November 2016

Hach, ist das wieder für ein toller Morgen. Die Sonne scheint, es ist zwar bitterkalt, aber das macht nichts.

Jetzt haben wir es auch getan. Schon lange wollte ich mit meinen Kindern Betonformen giessen. Als Kind hat mich mein Vater auf grössere Baustellen mitgenommen und durfte so schon mit dem Material experimentieren. Das hat mir schon damals grossen Spass gemacht.  Die Faszination für das Material ist geblieben, wohnen wir doch an einem Ort mit viel Sichtbeton.

Hier ein paar Handyaufnahmen. 





Die Kerzenhalter sind noch am trocknen. Später werden sie noch mit etwas Farbe aufgepimppt. Aufnahmen davon gibt es später. 

Nun ab zum Creadienstag damit.  
Machts gut.






Kommentare :

  1. *kreisch* sind die süß geworden. mit einem passenden anstrich könnte man sie glatt für essbar halten *lach*.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum malen wir sie dezent an, nicht das noch Jemand auf die Idee kommt ;D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts