Hey, schön dass du da bist!

Sonntag, 27. November 2016

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nächsten Donnerstag ist bereits der 1. Dezember. Ich bin noch gar nicht in Weihnachtstimmung. Wie geht es euch? Klar, habe ich bereits einige Geschenke gekauft und genäht, das Haus etwas dekoriert, Adventskalender gebastelt usw. Trotzdem so richtige Stimmung will noch gar nicht aufkommen. Ganz im Gegensatz zu unseren Kindern, die sind bereits jetzt schon aufgeregt und hibbelig. Besonders meine Kleine ist total dem Weihnachtsfieber verfallen. Sie hat ihr ganzes Zimmer dekoriert. Ihre Bilder hat sie mit Geschenkpapier eingepackt, mit Masking Tape verziert und wieder aufgehängt. Ein Minibäumchen mit Kugeln und Lichterkette ziert ihren Nachttisch. Minipakete hat sie unter dem Bäumchen drapiert. Glitzerne Lamettagirlanden hängen von der Decke herunter. Süss anzusehen. 

Meine Stimmung wird sich, so wie ich mich kenne, sicher bald ändern, wenn feiner Weihnachtsplätzchenduft unsere Wohnung durchströmt. Apropos Plätzchen, was sind eure absoluten Favoriten? Habt ihr Lieblingsguetzli die ihr jedes Jahr wieder backt? Oder probiert ihr immer neue Rezepte aus? Gerne lasse ich mich von euch inspirieren und freue mich über eure Anregungen.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent 

herzlichst 
Tamara

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts