Protea Zuckerbüsche

Good morning everybody. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei uns ist zur Zeit viel los. Eine Veranstaltung jagt die Nächste...
Da heisst es einen kühlen Kopf zu bewahren und ja nicht in den Stressmodus kippen. 

Da ich vor einigen Wochen bereits Zuckerbüsche gezeigt habe und die bei euch so gut angekommen sind, zeige ich sie euch nochmals aber mit einem anderen Filter. Diese hier gefallen mir genauso gut. 







Kommt gut in die neue Woche und nicht vergesst nicht auch mal eine Pause zu machen. 
Bis bald

Shared with:
 

 
 

6 Kommentare:

  1. Oh ja, tolle Aufnahmen. Man kann sich kaum
    entscheiden welches Foto das schönste ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle farbenpracht.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und Bilder
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. super Fotos, solche interessanten Pflanzen

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful macros. Good to see our Southern Hemisphere flowers up North!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower