Mug Rug

Hallo Ihr Lieben. Nach dem gestrigen Schock haben wir uns jetzt wieder beruhigt. Nun heisst es nach vorne schauen und das Beste hoffen.
Letzte Woche war ich krank. Trotzdem mussten 4 Geburtstagsgeschenke organisiert, zum Teil genäht und eingepackt werden. Glücklicherweise konnte ich noch keine Spinnweben an meinem Nähpark entdecken. Eine schrecklich lange Zeit habe ich nichts genäht. Echt gefehlt hat mir das. Leider kam ich einfach nicht dazu. Immer war irgendwas. Mami da Mami dort. Ihr kennt das ja... Das ändert sich jetzt wieder hoffentlich.

Zwei Mug Rugs aus Stoffresten wurden genäht. Die gehen Fix und die verschenke ich sehr gerne. Aber dieser bleibt bei mir :-).

Jetzt bin ich gespannt, was ihr alles so gezaubert habt. 
Happy Rumstag 
und bis bald ihr Lieben.

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower