Wickelbluse die Zweite

Ich habe es wieder getan. Die Wickelbluse  welche ich letztes Jahr geschneidert habe, ist zu meinem absoluten Liebling geworden. 
Ich mag ja alle Wickelkleidungsstücke da sie meiner Figur schmeicheln. 


Der tiefe V-Ausschnitt streckt den gesamten Oberkörper und macht den Hals schlanker. Fliessende Stoffe überspielen gewisse Pölsterchen an Taille und Bauch. Dieser leichte Hemdenstoff ist etwas transparent, das stört mich aber nicht. Leider ist das Muster auf den Fotos nicht so gut erkennbar. Es hat ganz feine Streifen in weiss und grau. Ich finde die Bluse wunderbar.  


  
Schnitt Burda NR. 124-072016-DL
Nun aber ab damit zu RUMS.

Einen tollen Tag wünsche ich euch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower