Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 26. September 2017

Hallo und Willkommen zurück. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das letzte Mal habe ich vor sage und schreibe 2 Monaten gepostet. Puh. In dieser Zeit ist ganz viel geschehen. Wir waren doch erst noch im Sommerurlaub und bald stehen schon die Herbstferien an. Wo ist bloss die Zeit geblieben? Ihr kennt das sicher auch. Ein neues Schuljahr hat begonnen und mit diesem zieht auch eine neue Dynamik im Familienalltag ein. Es ist etwas hektischer, die Kunst ist, als Mutter stehts gelassen zu bleiben, damit sich die Kinderlein auch optimal entfalten können. Das gelingt mir nicht immer, aber meistens läuft es gut. Pubertier lässt grüssen. Bei uns ist es nicht ganz so Arg, trotzdem findet man sehr viele Parallelen, auch wenn meine Kids  noch nicht ganz so alt sind wie in den Büchern. Das dritte Band habe ich mir auch noch gekauft.;)

So nun starte ich Blogtechnisch etwas verspätet in die neue Woche

macht's gut und bis hoffentlich bald... 
shared with 

Kommentare :

  1. Bei Dir gibt es also so ein kleines Monster, Tamara? So ein PuperTier? Bei uns auch - aber bis jetzt hält sich (wie bei Euch) noch in Grenzen. Ganz liebe Grüße in den Abend, Nicole (übrigens: schöne Blümchen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar zwei kleine Monster....so klein sind sie zwar gar nicht mehr :D. GLG zurück

      Löschen
  2. Lovely bouquet.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/09/the-view-from-mount-washington.html

    AntwortenLöschen
  3. Lovely flowers! Hope you have a fantastic week! We are heading to Kassel this weekend. Can't wait to see what that city has to offer.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts