Kuscheldecke

Hallo zusammen und Willkommen zurück. Ich habe schon länger nichts mehr bei Creadienstag verlinkt. Das heisst aber nicht, dass ich untätig war. Meine Sommerpause war einfach länger als üblich ;-). 

Grössere Stoffteile kann und will ich nicht einfach so wegschmeissen, darum sind aus den Stoffresten zwei Kuscheldecken entstanden. Langsam wird es kälter, da ist es einfach schön wenn man sich am Abend in so eine Decke kuscheln kann.



Bei der ersten Decke besteht die Unterseite aus einer kuschlig dunkelvioletten Fleecedecke. Leider auf keinem der Fotos ersichtlich. Diese Fleecedecken kann man recht billig erwerben. Die Stoffbahnen auf der Vorderseite wurden nach und nach aufappliziert. Die zweite Decke zeige ich euch bald. Beide habe ich schon verschenkt.


Mein nächstes Projekt ist wieder ein Geschenk. Bald dazu mehr.
 
Schöne Woche und bis bald...
macht's gut






2 Kommentare:

  1. Hey,
    eine schöne Kuscheldecke in freundlichen und stimmigen Farben. Genau das Richtige für den sich heranpirschenden Winter. LG

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower