Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 23. Januar 2018

Nach einer nicht ganz gewollten Auszeit bin ich wieder zurück und möchte euch erst mal ganz herzlich im neuen Jahr begrüssen. 
Die Pause hat gut getan und ich freue mich euch wieder bald mehr von meinen Tätigkeiten zu berichten. 
Bei uns stehen ende Dezember und im Januar einige Geburtstage an. Ich mag es meine Leute zu beschenken. Dabei darf auch die Verpackung was hergeben. Oftmals surfe ich auf  Pinterest  (**klick**) und hole mir dort gerne Inspirationen. Dabei bin ich über diese lustigen Surprize Boxen gestossen.

In die Boxen kann man kleinere Geschenke super süss verpacken. 

 Wer eine Box nachbasteln will, auf Youtube gibts es unzählige Schritt für Schritt Erklärungen.

Viel Spass beim Nachbasteln. 
Übrigens, die Box samt Inhalt ist sehr gut angekommen. 
Machts gut und bis bald

und nun ab damit zum

Kommentare :

  1. Oh wow! Wie aufwändig und farbenfroh, ich find sie super! Tolles Papier hast du da! So viele kleine Details... Einfach toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone ja ist ziemlich aufwendig, macht aber sehr viel Spass. GLG

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts