Bye bye Januar

Hallo Februar. Meine Güte wie die Zeit vergeht. Herzlich Willkommen im neuen Monat. Donnerstag ist wie üblich Rumstag und ich bin auch wiedermal dabei.
Oberteile habe ich irgendwie immer zu wenig. Darum habe ich mir wiedermal einen leichten Pullover (Schnitt Yvi von Hummelschn) genäht.

 Wohlfühlfaktor bezüglich Material und Schnitt sind mir sehr wichtig. Ich mag es nicht wenn es zu eng sitzt und womöglich noch kratzt. Bei diesem Modell habe ich einen leichten Strickstoff verwendet dieser fällt auch noch sehr schön. 
Die süsse Schleife an der Rückenansicht ist der Hingucker.
 Ich mag die Teilungsnähte an der Yvi sehr. 
 Nun aber ab zu
&
Rums 
Bis bald!

3 Kommentare:

  1. Boar wie toll,gefällt mir sehr.Sieht richtig edel aus dein Pulli.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. <3 Wooooow!!! Danke Liebes :) WunderschöööÖÖööÖn!!! Ich glaube ich muss auch mal wieder ganz dringend eine YVI nähen :) Drück dich lieb <3 Deine Jessi

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower