Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 22. Februar 2018

Gesucht wurde ein kastig sportliches Shirt.  Fündig wurde ich in der Burda 08/2017 112. Das Shirt hat eine breite Ausschnittblende, überschnittenen Schultern und im Originalschnitt verkürzte Ärmel. Stoff ist ein French Terry Schimmer in beige. Die Ärmel habe ich auf meine Armlänge passend verlängert. Bei Bedarf kann ich die Ärmel einfach raufkrempeln.

Die Innenseite des Stoffes ist sehr angenehm zu tragen. Ein sportliches Oberteil mit einem gewissen Glamfaktor. Das Shirt ist sehr schnell zu nähen und auch für Nähanfänger geeignet. 

Und nun ab damit zu: RUMS

Einen tollen Tag wünsche ich euch 
☀︎




0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts