Strawberry Fields Forever...

Hab ich ein Glück. Heute morgen klingelte es bei mir vor der Türe. Meine Schwiegereltern haben mich spontan besucht und einen riesigen *Pot* mit Thurgauer Erdbeeren vorbeigebracht. Selbst gepflückt also ganz frisch.
Was gibt es besseres als den Duft von frischen Erdbeeren? Schade gibt es kein Geruchsbloggen ;D.
Einen tollen Abend 

4 Kommentare:

  1. mmmmmmmmh die sehen mega fein aus!! Wir waren letzte Woche Erdbeeren pflücken, die waren ratz fatz weg:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So fein! Muss auch gleich (sobald es aufhört zu regnen :-() noch in den Garten um Erdbeeren zu pflücken.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Erdbeeren im Garten toll! GLG und lass es dir schmecken!

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower