Hey, schön dass du da bist!

Freitag, 21. Juni 2013

Hab ich ein Glück. Heute morgen klingelte es bei mir vor der Türe. Meine Schwiegereltern haben mich spontan besucht und einen riesigen *Pot* mit Thurgauer Erdbeeren vorbeigebracht. Selbst gepflückt also ganz frisch.
Was gibt es besseres als den Duft von frischen Erdbeeren? Schade gibt es kein Geruchsbloggen ;D.
Einen tollen Abend 

Kommentare :

  1. mmmmmmmmh die sehen mega fein aus!! Wir waren letzte Woche Erdbeeren pflücken, die waren ratz fatz weg:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So fein! Muss auch gleich (sobald es aufhört zu regnen :-() noch in den Garten um Erdbeeren zu pflücken.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Erdbeeren im Garten toll! GLG und lass es dir schmecken!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts