Me Made Mittwoch

Puah, ist das kalt heute morgen. Hallo wie geht es euch?
Heute gibts von mir ein kuschlig schlichtes Wohlfühlkleid in einem dezentes Taupeton. Perfekt auch als Long Pullover zu Hosen. Die Stoffresten wurden ebenfalls verwertet und zu Schlauchkragen und ein Beanie verarbeitet. Modell Burda No.123 B 01/2011.
Für den U-Boot Ausschnitt habe ich noch einen richtigen Beleg gezeichnet. Ein Kleid oder Longshirt, das ich sicher wieder nähen werde. Es besticht durch seine Einfachheit und mausert sich garantiert zum absoluten Lieblingsteil.
Der tolle Strickstoff fällt wunderbar und ist sehr angenehm zu tragen.
Weitere Kreationen findest du hier:
 

Kuschlige Grüsse


12 Kommentare:

  1. Die Tragefotos sind sehr schön gelungen. Ist der Stern auf dem Kleid oder nur auf dem Foto. Würde nämlich sehr festlich aussehen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin der Stern ist nur aufs Foto gepimpt. Ich denke ich strahle auch ohne ;-)...GLG und bis bald

      Löschen
  2. Sieht toll aus....liebs grüessli Lily

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Schlicht aber schön.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist so ein richtiges Allround_Kleid! Das kannst du immer und zu quasi jeder Gelegenheit tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, und Taupe ist so ein schöne Farbe.
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Toll, schlicht aber schick!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes teil - steht dir echt gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower