Januar Moodboard

Monatlich zeigen wir im Photoprojekt von Nic eine Collage mit den Dingen die uns inspirieren. Januar ist, wie auch der Dezember, Feiermonat im Hause Zauberpalme. Geburtstage rund um unsere Familie wie auch in meinem Freundeskreis. Der Weihnachtsschmuck ist in der ersten Woche bereits gewichen, trotzdem sieht es bei uns noch festlich aus. Anstatt der Sterne hängen jetzt zbs. Schneeflocken und türkisfarbene Pompoms. Erste Frühlingblüher sind eingezogen (Makro-Fotos morgen).

Meine Inspirationscollage für den "Grauen Monat" Januar sieht in etwa so aus. Den nötigen Brain-Frische-Kick hole ich mir durch Farben. Grau finde ich in Kombination mit Pastelfarben sehr schön. Auf meinem Moodboard befinden sich Gegenstände kleine Geschenke wie der kleine gelbe Kerzenhalter oder auch den witzigen lila Scherenschnitt. Beides Geschenke meiner Kinder. Ein bisserl Japan darf nie fehlen (Untersetzer).
Eine süsse Karte von Lily, ein Morgentee damit ich wach werde und eine Duftkerze von Yvonne, die mich in positive Schwingungen versetzt und fürs Gemüt ein paar Lieblingsstöffchen.

Lust auf mehr? Dann klick dich bei Nic ein.
luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt 94 | a weekly photo challenge 94  
 
Viel Spass!
 
 

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut....hast du schön gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin. Ich freue mich sehr, dass du da bist. Herzlich Willkommen.

      Löschen
  2. Ewigkeiten war ich nicht bei Dir!
    Dank Bloglovin habe ich Dich doch wieder gefunden ...

    Schnell ein kleiner Gruß von mir ... mein Blog hat eine neue Heimat:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower