Kuschelmantel zu Rums

Heute Rumse ich mal ohne ein fertiges Projekt. Ein "Zwischenrums" sozusagen.
  
Mein kuschliger Aussenmantel ist noch nicht ganz fertiggstellt. Ärmel und Mantellänge müssen noch angepasst und Arm und Saumabschluss gevliest werden. Ebenfalls fehlen noch Schulterpolster und Gürtel. Das Mantel-Innenleben ist eigentlich schon fast zum Verstürzen bereit. Es gibt noch viel zu tun.

Neben all den Geburtstagen und anderen Sachen (wie zBs. das Jahres-Quiltprojekt vom Königskind), ist das Mantelnähen was zu kurz gekommen. Ich freue mich euch bald mein fertiges Modell zeigen zu können. Schaut doch einfach wieder rein.  

Weitere Donnerstagsprojekte 
findest du wie immer
bei Muddi
 

Happy Rumstag!


3 Kommentare:

  1. Dein Mantel sieht schon Hammerschön aus....wieder ein Teil mehr auf der To-Do Liste,oh je.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, aber das macht ja nichts solange es mir Spass macht. ;D GLG

      Löschen
  2. Ich schaue und schaue, und frage mich, ob es DER Stoff ist oder nicht!
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Gerne mehr Bilder davon.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower