Blumen für die Kunst Aargauer Kunsthaus / Gerhard Richter Kunstmuseum Winterthur

Letzten Freitag war ich im Aargauer Kunsthaus in Aarau und habe mir die floralen Interpretationen von Werken aus der Sammlung angeguckt.
 Hier ein paar Impressionen:





Leider konnte ich keine Kunstwerke zusammen mit den Blumen Fotografieren, es hatte schlichtweg viel zu viele Leute.

Hier noch ein kleines Rätsel für Aarau Kenner. Wo befindet sich dieses Wandbild?
Viel Spass beim Rätseln. 

Am Sonntag war das Wetter so klick. Perfekt für einen Museumsbesuch. Um dem nasskalten Wetter für einige Zeit zu entfliehen, haben wir die Gerhard Richter Ausstellung im KMW besucht. Eine gute Entscheidung. Die überdimensionalen Streifenbilder haben mir so gut gefallen, da muss ich sicher nochmals hin. Diese Farbigkeit und die Art wie G. Richter arbeitet finde ich absolut faszinierend. Leider habe ich keine Bilder. Die Ausstellung kann man noch bis zum 21.4.2014 besuchen. Es lohnt sich!

Shared with
Blo Ma

1 Kommentare:

  1. Keine Kunst, aber viele wunderschöne Blumenbilder gibt es bei dir ( und die Richterschen Riesenbilder kann man hier in Köln ja oft genug sehen, da er hier lebt ). Das gefällt mir immer wieder.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower