Nähkästchen Upcycling

Vor 3 Jahren habe ich auf dem Flohmarkt dieses Nähkästchen gekauft. Das dunkelbraune Flohmarktschätzchen wollte ich schon länger verändern. Also ab in den Baumarkt Umweltschonende Oekofarbe in Lime und Blau gekauft. Danach habe ich die Farben gemischt, ein helles Mint und Türkis (meine absoluten Lieblingsfarben) sind daraus entstanden. 


Das Innenleben besteht aus Papier und ist praktischerweise Veränderbar. Wenn es nicht mehr gefällt, kann ich einfach neues Papier zuschneiden. Aus dem Stoff darunter entstehen, wenn mir mal danach ist, Kissen.
So sieht es auf dem Deckel aus. Vielleicht male ich dieses Sujet noch aus. Bin mir aber noch nicht sicher.
Hier seht ihr bereits mein neues Stöffchen welches ich am verarbeiten bin. Mehr Infos dazu bekommt ihr in einem späteren Post.
Ab damit zum
Nimm gern mit 
und  
Creadienstag


 
 Tolle Werkelstunden wünsche ich euch!
✂ 

19 Kommentare:

  1. Liebe Tamara

    Wow! Dein Nähkästchen ist jetzt ein echtes Schätzchen geworden.
    Da hat sich die Arbeit aber seeeehr "gelohnt"!
    Tolle Farben. Gefallen mir auch!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe beim Nähkästchen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara,
    da hast Du aber ein echtes Schätzchen restauriert! Wie schön das Kästchen in dieser Farbe aussieht! Toll!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. ♥ mega tolles hinguckerle!!! ja ja jaaaa...die trödel schätze!!! ;)
    eine klasse idee ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super coole Idee ! Sowas möchte ich auch haben. Neidisch bin ....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee.
    Mein braunes Teil hab ich im Schrank versteckt, so öde ist das!

    Eine richtig schöne frische Farbe hat dein Kästchen.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das geworden ist! Das spornt richtig an, mich endlich auch an mein Nähkästchen (ein Flohmarktfund) zu machen. Wenn man sieht wie schön das aussehen kann, kriegt man wieder neue Motivation. Vielen Dank für's Zeigen!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Farbe, das Kästchen sieht total edel aus.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das Schön!
    Die Farbe ist einfach der Hammer!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das Nähkästchen ist superschick geworden. Da hat sich die lange Zeit des Wartens voll gelohnt.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower