Meine Decke wächst und wächst...

 Auch bei mir geht es voran.
Die Bänder sind noch nicht angenäht. Wir ihr seht habe ich kein System. Alles ist wild durcheinader gemischt. Dies wird meine allerste Decke, ich bin jetzt schon sehr auf das Endergebnis gespannt.
Möchtet ihr noch mehr über das Projekt erfahren? Dann ab zum Königskind HIER KLICKEN.

Liebe Schweizer Leser. Falls Jemand BW-Stoffresten in pink und türkis (11,5 cm x 11,5 cm) hat und nicht weis was damit machen, nehmt doch mit mir Kontakt auf. Ich würde gerne weitere Stoffe für diesen Quilt verwenden. Danke bestens.

Jetzt wünsche ich allen Teilnehmerinnen gutes Gelingen und viel Spass!
Ab damit zu Rums.
HIER KLICKEN
und zu

 
Prächtige Grüsse


6 Kommentare:

  1. Die Decke wird wunderschön...gefällt mir gut mit den bunten Bändern!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was, schon 70 Tage durch??? Deine Decke gefällt mir weil sie grad so farbig ist.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. ... so, heute ist Blogrunde angesagt! Und ich komme auch wieder sehr gerne hier vorbei.

    Die Decke ist so bunt, dass ich mir sofort dachte, jedes Quadrat hat etwas zu erzählen. So wirkt sich die Decke harmonisch zu einer großen Geschichte zusammen.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön....auch mit den Bändern und Bommeln,schmelz.Weiter viel Spass dabei!!

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower