Multitasche aus JinnyJou-Stoffen

Guten Morgen. Heute zeige ich euch meine Multitasche aus Jinny Jou. Die Stoffe hatte ich wirklich lange genug gelagert. Mit der neuen Taschenspieler CD ist Taschennähen wirklich einfach. Sehr gut für Nähanfänger geeignet.
Ab damit zum Creadienstag.
Sonnige Grüsse
und viel Spass beim Werkeln!
✂ 

14 Kommentare:

  1. Total schick! Und sieht so sehr nach Frühling aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist sie geworden.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöne Tasche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tasche wie das sonnige Frühlingswetter: einfach nur traumhaft!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche aus tollsten Stoffen!
    Vielleicht seh ich ja die Tasche schon bald live...
    Hab dich nicht vergessen!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Zauberpalme, ...... ich bin schockverliebt in dieses wunderschöne Taschenexemplar!!! *dahinschmacht*
    Liebe Grüße Rika

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie klasse! Eine Explosion von zauberhaften Stoffen! Wirklich wunderschön! lb bini

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombination!
    Liebe Grüße,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche ist richtig toll geworden....die Stöffchen sind aber auch ein Traum!lg luise

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind ja klasse, deine Tasche gefällt mir richtig gut.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die schön! So tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  12. greisch...soooooo soooo schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Farb- und Stoffkombi... und die Träger...schmelz... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower