Trapezrock No. 2

Einen habe ich noch ...Trapezrock. Ich liebe dieses Modell. Der Jeansstoff hat dezente ecru/blaue Streifen. Für weitere ModellInfos einfach auf den oberen Link klicken.
Die Bluse ist mittlerweile auch fertiggestellt, passende Knöpfe habe ich doch noch gefunden. Leider sind die "Selfies" (siehe Foto links) nicht so toll geworden. Irgendwann, wenn ich Jemanden zum Fotografieren nötigen kann, zeige ich die Outfits auch an mir.
Eine Tasche ist ebenfalls entstanden (falls ihr es noch nicht gesehen habt)...weitere Details Hier ❤
Ab damit zu Muddi denn heute ist ja Rumstag. Yeah!
Bis bald!
 
Tamara

3 Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Ein richtig tolles Frühlingsoutfit

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du denTrapezjupe kombinierst. Sieht klassisch aber mit der Kirsche und dem Schal trotzdem frech aus. Solche Kombinationen mag ich. Danke fürs zeigen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower