Herrentasche Taschenspieler II Sew Along

Hallo, schön dass DU da bist!  
Wie aus einer Herrentasche eine Kindertasche wird...
 ...ist ganz eifach. Man nehme einen Digitalprint aus dem Wunderland und schwupp sieht die Tasche schon ganz anders aus. Ich habe die Variante mit Klappe aber ohne zusätzlichen Reissverschluss im Klappenteil gewählt.
 Unter der Klappe befindet sich ein ganz normales Reissverschlussfach. Dieses bietet genug Platz für eine kleine Kompaktkamera oder sonstiges.
Im Inneren sieht es folgendermassen aus.
Hintenansicht
Die Tasche ist zum Ausführen bereit.
Ein spannendes Taschenmodell welches viele zusätzliche Möglichkeiten anbietet. Eine Tasche konzipiert nach den eigenen Bedürfnissen. 
Perfekt!
Und nun ab zu Emma's Sew Along
zu 



Vielen Dank, dass du vorbeigeschaust hast.
Happy Sewing!





4 Kommentare:

  1. Der Stoff steht noch auf meiner Wunschliste :-)
    Eine wunderbare Tasche, nicht nur für Kinder - ich würde sie auch tragen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...eine coole Tasche hast zu gezaubert. Total genial mit der Innenaufteilung. Und ich finde auch, die wäre auch was für grosse Mädels:)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll! ich habe sie schon mehrfach bewundert, aber deine Version mit dem Einhorn-Print gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierend, wie anders der Schnitt mit diesem Stoff wirkt. Klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower