Ring ring...

... schon wieder der Postbote, dachte ich heute morgen. Der war ja schon da!? Gut, wer kann es sein? Halloooo? Hoi Tamara machsch mir gschwind uff, i bringe Erdbeeri. Meine Schwiegereltern sind in aller Herrgottsfrühe aufgestanden um Erdbeeren zu pflücken. Läck, han ich mich gfreut! Früschi Thurgauer Erdbeeri sind eifach e wucht! 

Sehen die Erdbeeren nicht zum Anbeissen aus?


Als erstes haben wir einen Milchshake gezaubert. Erdbeeren, eine Portion Vanilleeeis, Vanille Mark und Milch alles mit dem Pürierstab mixen.
Konsistenz prüfen, in ein Glas abfüllen und dann einfach geniessen...
 Himmlisch Lecker...
 Es gibt nichts besseres als frische Erdbeeren!
Was zaubert ihr daraus?
 Chillige Grüsse
Tamara



3 Kommentare:

  1. OMG, ist das ein Dialekt! Kommt aus eurer Ecke nicht auch das Breschlingselts? Ich weiß noch nichtmal ob das so geschrieben wird... ;-))
    Neidische Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was würd ich nur für eis feins Erdbeeri gäh.... Leider bini Allergisch degegä :(. Aber sie gsehnd super us au de Shake, hät sicher Göttlich gschmöckt.

    glG
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. So ein sattes rot, Wahnsinn!

    Und was Du damit gemacht hast sieht auch ganz toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower