Halbzeit...

Ja, ich bin noch beim 365 Tage Quilt Projekt, dabei. Zwar hinke ich etwas hintennach aber nicht mehr lange ... Es wird immer schwerer die Decke zu fotografieren.
Gehts euch auch so? Vor den Sommer- wie auch den Weihnachtsferien müssen noch etliche Termine wahrgenommen werden. Da ein Abschlussfest, dort noch eine Aufführung, Familienfeste ect. Mir ist das echt zu viel. Versteht mich nicht falsch, ich geh gern an Feste, aber muss das alles immer so kurz vor den Ferien noch reingewürgt werden? 

2 Kg Kirschen vom Bauern meines Vertrauens mussten noch in Kuchen und Konfitüre verarbeitet werden. Vom Kuchen habe ich leider keine Fotos, denn dieser war bevor ich die Kamera zücken konnte, gegessen. Hier noch ein paar Eindrücke vom Einmachen.

Chumm mir wei ga Chrieseli gwinne
Weiss am-n-e Ort gar grüüseli viil
Roti, schwarzi, gibeli-gälbi
Zwöi bis drü an einem Stiil.
Falleri, fallera, falleri, fallera
Zwöi bis drü an einem Stiil.




Übringes sie schmeckt fabelhaft.

Und nun ab zu RUMS damit.
Happy Rumstag ihr Lieben.

3 Kommentare:

  1. Ich bewundere dich für deine Geduld bei einem solchen Langzeitprojekt! Ich finde solche kunterbunten Stücke immer wunderschön.-
    Deinen Ärger über die permanente Abschlussfeierei kann ich sooo gut verstehen ( als Lehrerin ganz besonders ), denn sie bringen eher Stress als Lebensfreude...
    Euch schöne Ferien!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja: Kirschen sind ja auch bei uns gelandet und nebst dem Fass, das Thomas gefüllt hat, hab ich noch 8 kg zu Gonfi verarbeitet.... aber nicht so wundervoll verpackt wie du!
    Und die Quiltdecke.... oh lago... sooo viel Arbeit! Weiterhin viel Geduld wünsch ich dir bei deinem tollen Projekt!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower