Me Made Mittwoch

Heute zum Thema; Ich packe meinen Koffer. Das ist gar nicht so einfach. Ich entscheide mich jeweils kurz bevor ich die Kleider wirklich packen muss. Gross planen liegt mir zwar sehr aber nur bei der Arbeit, privat und speziell bei der Kleidung entscheidet immer mein Bauchgefühl.

Heute zeige ich ein Sommerkleidchen, welches den Weg in den Koffer mit grösster Wahrscheindlichkeit nicht finden wird. Ich habe etwas neues Ausprobiert, nämlich ein Hängerkleid. Beim der Anprobe habe ich gemerkt, dass mir das Kleid überhaupt nicht gefällt. Der ganze Schnitt wurde umgeändert und enger gemacht. 

Es handelt sich um das Burda Modell 116/052013. Das Kleid sieht optisch gesehen schön aus. Aber es steht mir einfach nicht. Die Farbigkeit der Nele Stoff Kollektion ist wunderschön, da wollte ich etwas schickes daraus zaubern, leider ist dieses  Kleid nicht Strassentauglich und deshalb werde ich es nur zu Hause tragen ...

Nun ab damit zum letzten ME MADE MITTWOCH vor der grossen Sommerpause. 
Ich wünsche euch tolle Sommerferien, habt Spass
& Happy sewing!




7 Kommentare:

  1. Hallo Tamara,

    Diese Fotos, dass sind Sie?
    Ich denke, es ist sehr schön!
    Es steht dir sehr gut.

    Vielleicht sollten Sie dass kleidchen
    ein paar Wochen im Schrank hängen ...
    und dann eine weitere probe....
    Ich mache dass öfter....
    und meistens gefält es mir dan gut...

    Meine meinung nur....


    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid super, mir geht es aber auch manchmal so, dass mich Muster an mir selbst erschlagen. Vielleicht gewöhnst Du Dich ja irgendwann dran..
    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid sieht toll aus,ich finde es straßentauglich,wäre doch schade wenn es nur Zuhause getragen wird.Ich habe mir aus dem selben Stoff einen Römo Rock genäht,mit einem schlichten Shirt trage ich den Rock sehr gerne
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. naja, Du kannst meckern wie Du willst. Das Kleid sieht so wie Du es zeigst so fröhlich und bunt aus wie ein Sommer eben werden soll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das, was man sieht sieht auf jeden Fall sehr schön aus. So farbenfroh. Für mich schaut es nach richtigem Sommersonneurlaubskleid aus.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde schon, das dieses Kleid straßentauglich ist. Es ist ein wunderschöner Stoff und passt hervorragend zu einem schönen Sommertag. Probiere es dochmal aus, mir gefälltes sehr gut. lG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, es sieht klasse aus! Aber wenn du dich nicht so richtig drin wohlfühlst, dann ist das schade, aber so hast du eben was schickes für zuhause!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower