Hamburg


Meine Einfriermomente im August
Achtung Bilderflut...






Lousiana Star
Das Schaufelrad am Heck dient nur zur Optik







 Polaris Frachschiff Stella Lines
 MSC Magnifica


Dockland Bürogebäude


Elbstrand Oevelgönne

Ewige Baustelle Elbphilharmonie

Alle Bilder sind während der obligaten Hafenrundfahrt entstanden. Überhaupt hat mir dieser Stadtteil (wie den meisten Touristen) sehr zugesagt. Die Mischung der architektonischen Vorzeigeprojekte und den historischen Lagerhäusern übt auf mich eine spezielle Faszination aus.


Weitere Hamburgbilder zeige ich euch bald. 
Also stay tuned.

Zauberpalme 

 Nun geht die Bilderflut auf Reise und zwar 
 zu Frau Pimpi 

Was sind deine Einfriermomente? 
Möchtest du gerne mitmachen? 
Dann klicke auf den Link


3 Kommentare:

  1. Liebe Tamara

    Merci für Deine schöne Bilderflut. Hach, man möchte doch grad subito nach Hamburg fahren und sich dort in der Hafencity und der Speicherstadt den Tag versüssen.

    Hamburg fägt. :)

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder, Hamburg mag ich zu gerne! Freu mich schon auf mehr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin und vielen Dank für die wundervollen Eindrücke! Ich LIEBE den Norden und kann mich gar nicht an deinen Fotos sattsehen! Traumhaft!

    Liebste Grüße, Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower