Makro Montag

Zufällige Objekte wenn man sie nicht erwartet seien es Gräser, kleine Tiere und Pflanzen finde ich sehr reizvoll. Wenn ich Fotografiere dann meistens ohne grossen Plan, ohne mir etwas zurechtzulegen (die Natur zeigt sich immer in der schönsten Form), was mich inspiriert in genau diesem kleinen kurzen einen Moment ist wichtig. Der Augenblick eine kleine Ewigkeit? Ich nehme mir nichts vor. Lasse alles offen. "Go with the flow". Bildkompositionen sind mir wichtig, aber noch wichtiger ist mir die Harmonie der Farben. 
 Random objects if not expected such as grasses, small animals and plants are very appealing. When I take pics then mostly without great plan without defining something (Beauty is no quality in things themselves: It exists merely in the mind which contemplates them; and each mind perceives a different beauty). Image compositions are important to me, but more importantly to me is the interplay/harmony of colors.









Einen farbig bunten Start in die neue Woche 
wünsche ich euch 
Happy Monday 2 u all
Shared with


12 Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. very lovely images. beautiful color.

    AntwortenLöschen
  3. I love the colour on these. Enjoy your evening!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, kann ich mir immer wieder ansehen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. You busy bee amongst the flowers is great :)
    Wren x

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich gar nicht satt sehen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos!! The colours and textures are wonderful!!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely shots!
    Thank you for participating in last week's Floral Friday Fotos. Look forward to seeing you link up again this week.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower