Upcycling Dienstag

Guetä morgä, seid gegrüsst. Einmal im Monat (jeweils am 1. Dienstag) sammelt Nina Upcyling Projekte. Es ist immerwieder erstaunlich, was für tolle Ideen da zusammenkommen. Upcycling ist eine Herzensangelegenheit und da beteilige ich mich gerne. 
Heute zeige ich euch, was meine 8-Jährige fast gänzlich selbstständig genäht hat. Aus einem alten Rock hat sie diese süsse Eule mit Baby Eule gezaubert. Im Moment sind Eulen auch Thema in der Schule. Das hat sie prima umgesetzt. 


Nun ab damit zum 
Nimm gern mit

Viel Spass noch beim Stöbern.
Herzlichst 
Zauberpalme

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower