Bandito No. 2

Hallöchen, ich melde mich auch wiedermal. Wir sind alle am kränkeln. Ein fieser Husten und Fieber macht uns gerade das Leben schwer. 

Vor Halloween ist noch eine Banditojacke aus kuschligen Fleece und dem coolen Boojersey entstanden. Mein Sohn hat die Stoffe selbst ausgesucht und genauso wollte er die Jacke haben. Vielleicht mache ich noch Leder-Arm-Patches drauf und am Rücken noch eine Applikation.
Letztes Wochenende hat mein Mann mit den Kindern diese feine Schokoladen Shortbreads gebacken.



Hmm, fein...
es ist bald schon wieder Lunchtime. 
Bevor ich mich ans Mittagessen kochen mache
verlinke ich noch mit Anke's 
Bis bald!

1 Kommentare:

  1. Oh ihr Armen!!! Mich plagt auch seit unserer Herbstferienrückkehr ein doooofer Husten, der trotz scharfer Medikamente einfach nimmer hören will :-((.
    Die Jacken sind toll geworden und die Guetzli sind ja so was von meeeeeeega schön! Grosses Kompliment!
    Wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gute Besserung!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower