Green

Die monthly BIWYFI Fotochallenge bei Nic ist ganz dem Thema Green Living gewidmet. Alles grünt und als aufmerksame Beobachterin ist es toll zu sehen wie die Natur nach dem Winter erwacht. Ich liebe den Frühling, obwohl ich Pollenallergikerin bin und mal mehr mal weniger darauf reagiere. Die Zeit in der alles blüht, die vielfälltige Farbenpracht ist wunderschön.
Wir wohnen ziemlich zentral und unser Ort ist als Gartenstadt bekannt. Dieses lauschiges fleckchen Erde ist ganze 7 Minuten von unserer Wohnung entfernt. Schön nicht? Diese Aufnahmen sind bereits 3 Wochen alt. 


 Ein paar neue Pflanzen für meinen Balkon sind gekauft, aber noch nicht frisch eingetopft. Sicher hänge ich hier noch weitere "green" Bilder an. 
 
Möchtest du mehr über Nic's Fotochallenge wissen, 

Und bevor ich es vergesse.
Thema für nächsten Monat ist: 
"UNTERWEGS"
Macht's gut
und knipst schön!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower