Mohnblumen

Wie letzte Woche versprochen zeige ich euch heute noch mehr Mohnblumenfotos. 

Achtung Bilderflut...


 As I promised last week, I'll show you more  Poppies photos.
Attention flood of images ...;D













Ich mag es, wenn die Blumen nicht mehr so frisch aussehen, schon leicht knittrig sind. Da offenbaren sich ganz viele neue interessante Linien, Texturen und Strukturen. 

I find it exciting when the flowers are already slightly wilted. There are quite a lot of new and interesting lines, textures and structures to discover.

Heute verlinke ich mit:
 Shared with:

Happy Weekend everybody!

14 Kommentare:

  1. Incredible colours and great photos!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du noch mehr Fotos gezeigt hast. Auch ich mag Blumen, die am Verblühen sind.
    Schöne Fotos.
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous photos! Poppies are beautiful in all stages. Have a great weekend, Tamara!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese wunderschöne Bilderflut. Dem Zauber des "Verblühten" bin ich auf verfallen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara,
    wow sind die Bilder schön. Vielleicht sollte ich wirklich auch mal über einen neuen Foto nachdenken. Klasse, total ausgefallen. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es unfassbar beeindruckend, welche neue Einblicke ich immer wieder durch den Makro Montag bekomme. Noch nie habe ich Mohn in diesem Stadium gesehen und so finde ich deine Bilder unfassbar spannend! Danke dafür
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne, traumhafte und farbenfrohe Aufnahmen und eine schöner als die andere.
    Ich liebe diese Bilder und es verlangt mich, auch eine Mohnblume abzulichten. Ob ich sie so schön wohl hinbekomme?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Aufnahmen, feine Details sind zu erkennen und die Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous series Tamara! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich tolle Bilderserie. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Immer her mit der Bilderflut bei solch schönen Mohnblüten!
    Danke für deine so rege Teilnahme am MakroMontag!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Eine großartige Serie! Die Mohnblumen haben aber auch wirklich viele sehenswerte Details, die so wunderbar zur Geltung kommen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Amazing macros! Those poppies are a riot of form and colour - quite baroque!
    Thanks for participating in Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower